Datum/Zeit
Date(s) - 04.01.2020 - 05.01.2020
19:00 - 1:00

Veranstaltungsort
Bekanntgabe nach Anmeldung

Kategorien


Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns riesig euch bereits den Termin für den nächsten offiziellen Stammtisch mitteilen zu können. Der Januar-Stammtisch wurde für den 04.01.2020 in Köln festgelegt und die Planung ist in vollem Gange. Dieses Mal wird es eine geschlossene Gesellschaft mit 5 € Mindestverzehr geben.

Das bietet uns die Möglichkeit einen ersten Themenabend mit Programm zu veranstalten. Neben dem herzlichen Beisammensein wird es u.a. Vorträge und Erfahrungsaustausch bzgl. der CG/L-Beziehungsdynamik geben.

Das Thema des Abends wird also unter „Information und Aufklärung“ stehen und ist somit besonders geeignet für Neulinge und Interessierte. Gerade der Erfahrungsaustausch zwischen Menschen, die schon lange dabei sind und denen, die noch ganz am Anfang stehen, wird sicherlich super spannend.

Wer bzgl. Vorträge oder anderen Ideen etwas beitragen möchte, meldet euch 😉

Wir freuen uns auf eine supertolle Zeit mit Euch!

Die Tagesaktion benötigt eine gesonderte Anmeldung: TAGESAKTION – 3. Stammtisch CG/L-NRW

Für Anmeldungen könnt ihr folgend direkt buchen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Zur Werkzeugleiste springen