Feed has no items.

Little Leonie's World Mein Little Lifestyle

  • Studie zum Thema Caregiver/Little-Beziehungen
    von Prinzessin Leonie am 25. Oktober 2023 um 15:55

    Hallo ihr Lieben, das Thema CG/L gewinnt immer weiter an Beachtung. Neben den normalen Anfragen von “Neulingen” erreichen uns auch immer mal wieder Anfragen zu Interviews und Kooperationen. Ganz aktuell geht es um eine Anfrage zu einer Doktorarbeit über Caregiver/Little-Beziehungen 🧑‍🎓 ... Der Beitrag Studie zum Thema Caregiver/Little-Beziehungen erschien zuerst auf Little Leonie's World.

  • Windeln – oder Unterwäsche mit Funktion
    von Prinzessin Leonie am 27. Februar 2023 um 10:32

    Hallo ihr Lieben, es wird endlich mal wieder Zeit ein wenig zu schreiben. Momentan ist wieder viel in Bewegung, insbesondere in Bezug auf unsere kleine Community CG/L NRW. Endlich gab es am 11.02.2023 wieder ein erstes offenes Treffen für alle CG/L-Interessierten und diesmal sogar mit unserer ganz eigenen Location, die wir zukünftig regelmäßig nutzen dürfen. Der Beitrag Windeln – oder Unterwäsche mit Funktion erschien zuerst auf Little Leonie's World.

  • So lebe ich meinen Little Lifestyle
    von Prinzessin Leonie am 11. Juni 2022 um 14:30

    Hallo ihr Lieben Nachdem ich endlich meinen ganz eigenen individuellen Blog gestaltet habe, wird es endlich Zeit auch mal wieder etwas zu schreiben Für die passenden Vibes habe ich mich dafür littlelig gekleidet und mir eine Kita-Musik-Playlist angemacht Das heißt, wenn du dich beim Lesen auch so oder so ähnlich fühlen möchtest, wie ich mich Der Beitrag So lebe ich meinen Little Lifestyle erschien zuerst auf Little Leonie's World.

  • Daumenlutschen – Kann das chronisch werden?
    von Prinzessin Leonie am 11. Juni 2022 um 14:28

    Hallo ihr Lieben,diese Frage ist vor kurzem in einem Gespräch aufgekommen und darauf habe ich folgendes geantwortet: Kurzer Disclaimer voraus: Meine Infos sind selbst angeeignet und erheben keinen Anspruch auf 100% Richtigkeit. Zum Thema „Daumen lutschen“ empfinde ich das Wort chronisch vollkommen falsch am Platz, denn das suggeriert, dass das in irgendeiner Form krankhaft sein könnte. Der Beitrag Daumenlutschen – Kann das chronisch werden? erschien zuerst auf Little Leonie's World.

  • Neuer Blog
    von Prinzessin Leonie am 5. Juni 2022 um 15:50

    Hey ihr Lieben, ich habe endlich mal meinen eigenen Blog erstellt und alle Inhalte von tumblr hierüber verschoben. Das Design ist noch nicht perfekt aber nach tagelangem werkeln möchte ich meine neue Seite endlich veröffentlichen. Ich liebe das neue Design ♥ Liebe Grüße, eure kleine Leonie ♥ Der Beitrag Neuer Blog erschien zuerst auf Little Leonie's World.