Vor einiger Zeit wurde der großartige Podcast “Your Little Adventure” gestartet.

Bisher gab es nur zwei Folgen, von denen gerade die Erste einen tollen Überblick und eine Definition des Little Lifestyles aus unserer Sicht gibt.
Nun werden wir dieses wirklich tolle Format endlich weiterführen und dann auch mit regelmäßigen Episoden und mindestens in Zweiergesprächen.
Wir glauben, dass das einfach nur großartig werden kann.

Mach mit!

Wenn Du daran interessiert bist, alleine oder mit jemandem zusammen, beim Podcast mitzumachen und in einer neutralen, ungestörten und entspannten Atmosphäre, spannende Gespräche zu führen, dann melde dich über das Kontaktformular. Wir suchen dann einen passenden Termin und besprechen das Thema und den Ablauf.

Letzte Folge

Weitere Folgen

Geplante Folgen

Sehr bald gibt es endlich die erste neue Folge. Wir werden zuerst einmal über die Zukunft des Podcast und mögliche Themen reden. Außerdem wird sich das Orga-Mitglied Leonie einmal vorstellen und etwas über CG/L NRW und ihren persönlichen Werdegang reden. Selbstverständlich wird auch Little Emily dabei sein, die damals diesen Podcast ins Leben gerufen hat.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf dieses Zusammentreffen. ♥

Mach mit!

Am Tag der Podcast-Aufnahme könnte es dann ungefähr so aussehen:
Wenn wir oder die jeweiligen Gesprächspartner sich noch nicht kennen, quatschen wir erstmal ein wenig um uns gemeinsam einzugrooven und eine lockere Stimmung entstehen zu lassen und schon kann es losgehen.
Dann gibt es eigentlich nicht viel zu beachten, wir beginnen irgendwann die Aufnahme, es gibt eine kurze Anmoderation, alle stellen sich einmal vor, es wird eine
Eingangsfrage gestellt und das Gespräch beginnt.

Danach werden die Aufnahmen geschnitten und bearbeitet, um sie dir anschließend zukommen zu lassen, damit du sie vor der Veröffentlichung hören kannst und entweder deine Zustimmung geben oder ggf. noch Änderungswünsche äußern kannst.

Wichtig ist nur: Erst wenn du der endgültigen Fassung zustimmst, wird die Folge veröffentlicht.