10. Februar 2024
  • [Extern] Mümmels Pyjamaparty
    Aachen

    Mümmels Littel Treffen

    Unser nächstes Treffen machen wir an Karneval vom 10. auf den 11.2.
    Ja ihr habt richtig gesehen es sind 2 Tage.
    Wir planen dieses Mal eine Littel Pyjama/ Übernachtungs-Party. Wir würden da Dan um 16 Uhr starten. Uns einen schönen Nachmittag Abend machen das genaue Programm steht noch nicht fest. Eine Option wie schon ein paar Mal gemacht "freies" spielen . Da kann einfach jeder spielen malen basteln oder was auch immer machen. Oder eine andere Idee (hatte ich eigentlich beim letzten Treffen geplant, hat sich Dan aber nicht ergeben) typische Kindergeburtstag spiele. Wie Topfschlagen oder Schokolade auspacken. Das können wir ja gemeinsam noch überlegen. Bin da immer für Vorschläge offen.
    Abends/nachts würde ich dann Kinderkino vorschlagen. Dieses Mal vielleicht verbunden mit Naschereien, also zum Beispiel selbst gemachtes Popcorn oder Tortillachips aus dem Backofen oder Eis , Chips und so weiter. Eventuell sogar einen Schokobrunnen und Anja hat sogar angeboten Crepes für alle zu machen.

    In Verbindung mit diesen ganzen essen und Naschereien war meine Idee das eigentliche essen eher schlicht ausfallen zu lassen. Ne leckere Suppe oder so.
    Dan schlafen wir alle irgendwann ein ( bitte eigene Schlafsachen mitbringen da wir nicht genug für alle haben . Wen jemand nichts hat um irgendwo zu schlafen einfach bei der Anmeldung mit angeben ein bisschen an Equipment haben wir da für Notfälle.
    Und Dan morgens vormittags würde ich vorschlagen das wir Dan alle gemeinsam frühstücken und dann im Laufe des Vormittags oder früher Mittag würde ich dann stampft das Event auslaufen lassen. Dan kann jeder noch nen halben Sonntag für sich Zuhause chillen. Wie sonst auch sind eure CG's auch herzlich willkommen.

    Was muß man haben/ mitbringen (nur wen die Punkte auf die jeweilige Person zutreffen:

    - Schlafsachen ( Littel Schlafanzug oder ähnliches) Schlafsack Isomatte Kopfkissen
    - Ohropax sind zu empfehlen wenn andere schnarchen bzw. Sind die Kaninchen ab und an nachts etwas aktiv, und wen draußen Wind ist hört man das auch leider ab und an.
    - Kuscheltier
    - Nucki
    - Genug Windeln
    - Evtl. Wechselkleidung
    - Medikamente
    - Wasch und pflege Zeug
    - Süßigkeiten/ Snacks
    - Trinkflasche und Getränke die man gerne hätte

    Wie erwähnt bitte bei mir per private Nachricht anmelden.

    Wen es etwas zu beachten gibt zum Beispiel vegetarisch oder Vegane Ernährung oder Allergien oder andere Erklärungen oder ähnliches bitte bei der Anmeldung mit angeben. Ich Versuche das das Dan alles richtig umgesetzt wird.

    Liebe Grüße
    Anja & Mümmel (Anna)

    Bei Interesse meldet euch gerne in Telegram bei @Freya_anna