Datum/Zeit
Date(s) - 03.07.2020
19:30 - 23:59

Veranstaltungsort
wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Kategorien


Hallo ihr lieben Littles, Daddys und Mommys,
sowie alle irgendwo dazwischen, alles zugleich oder „nur“ interessiert.

Bunte Farben leuchten, Trampoline knarzen und das Bällebad ruft schon verlockend – alle Erfahrenen unter euch wissen was das heißt. Richtig, es ist wieder Zeit für einen Besuch beim Ü-18-Toben, der das Little-(und Caregiver)-Herz höher schlagen lässt.

Der Einlass beginnt ab 19:30h. Der Eintritt vor Ort kostet 10€.

Nehmt am besten ein Vorhängeschloss für die Spinde mit und tragt bequeme, sportliche Kleidung.
Getränke und Essen darf man leider nicht mit rein nehmen, diese können aber vor Ort gekauft werden.

Bitte denkt daran, dass es sich trotz allem um eine öffentliche Veranstaltung handelt und kleidet euch dementsprechend.
Die genaue Adresse, Treffpunkt und unser Erkennungszeichen erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail an events@cgl-nrw.de mit folgendem Inhalt:

Titel: Anmeldung ü18-Toben 03.07.20
Kurze Info über dich und wie du auf die Veranstaltung aufmerksam geworden bist.

Solltet ihr Interesse an unserem Newsletter haben, in dem wir über alle Veranstaltungen informieren, dann fügt bitte noch das Stichwort „NEWSLETTER“ in Großbuchstaben ans Ende der Mail hinzu. 

Wir freuen uns auf einen bunten, verspielten Abend mit Euch!

das Team der Caregiver und Little Community NRW ♥

Zur Werkzeugleiste springen